alle anzeigen

5000 likes und ein neues Auto

5000 Likes 
Das Team vom Tiernotruf Bocholt e.V. sagt Danke.

Dank einiger Sponsoren und Facebooknutzern, haben wir es im Dezember geschafft ein neues Fahrzeug zu kaufen. Auch dieses Fahrzeug wurde nach unseren Wünschen durch die Firma Activa Automobil Service in Borken ausgebaut. Die Hundetransportbox ist eine Spende der Firma TecTake.

Nachdem wir unser erstes Fahrzeug, dass wir Leihweise vom Tierheim nutzen durften, abgeben mussten, war dieser Schritt nötig.
Offiziel sind wir nun von den Städten Hamminkeln, Rhede, Isselburg und Raesfeld beauftragt, Fundtiere den zuständigen Tierheimen zuzuführen.

Der überwiegende Teil unserer Arbeit besteht aber immer noch bei der Versorgung von Wildtieren.

Morgen nimmt der TTW 3 seinen Dienst auf.
Wir hoffen vielen Tieren helfen zu können.