Beispielprodukte unserer Wunschliste

Für die medizinische Versorgung der verletzten und kranken Tiere müssen wir viele Produkte und Sachen kaufen. In dieser kleinen Slideshow findet ihr einige dieser Produkte die wir immer wieder benötigen oder Sachen die wir sehr gerne hätten.

Dies ist nur eine kleine Auswahl der Produkte die für den reibungslosen Betrieb unseres Tiernotrufs erforderlich sind.

Was ist der Amazon-Wunschzettel?

Wir haben auf unserem Amazon Wunschzettel die Produkte eingetragen, die wir wirklich dringend benötigen.

Kauft Ihr eines der von uns gewünschten Produkte online über unseren Wunschzettel, dann wird dieses Produkt an unsere Adresse gesendet.

Dieses von euch gekaufte Produkt ist somit eine Spende an unseren Verein.

Schaut euch doch einmal unseren Amazon-Wunschzettel an und unterstützt unsere Tiere mit einem Einkauf. Jede noch so kleine Spende hilft und bringt uns einen Schritt weiter!

Direkte Spenden

Die Alternative zur Erfüllung eines unserer Wünsche ist natürlich eine direkte Geldspende. So können wir die Produkte kaufen, die aktuell für unseren Verein am wichtigsten sind.