Finanzielle Unterstützung

Neben der aktiven Hilfe, sind wir ganz klar auch auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Wir arbeiten ehrenamtlich und unentgeltlich. Wir finanzieren uns durch Spenden und Mitgliedsbeiträgen.

Auch wenn unsere Arbeit ehrenamtlich ist, kostet sie dennoch Geld:

  • Spritkosten
  • Telefonkosten (wir werden auch weiterhin eine kostengünstige Rufnummer halten)
  • Verbrauchsmaterial (Unterlagen, Decken, Infusionen usw.)
  • Ausstattung (Chiplesegerät, Fanghilfen, Transportboxen, usw.)
  • Reparaturkosten Fahrzeug, usw. usw…

Unser Konto bei der Stadtsparkasse Bocholt

Stadtsparkasse Bocholt
IBAN: DE51 4285 0035 0000 123117
BIC: WELADE1BOH

Werdet Mitglied in unserem Verein!

Wie wäre es wenn ihr direkt Mitglied in unserem Verein werdet? Ob als aktives oder als Fördermitglied, wir freuen uns über jedes neue Mitglied.